Buchveröffentlichung: Kundalini Erwachen: Hilfe für Menschen im Kundalini Prozess

Nun ist mein Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel “Kundalini Erwachen: Hilfe für Menschen im Kundalini Prozess: Symptome deuten, Krisen überwinden: Inklusive Selbsttest: Ist es Kundalini?“ und ist JETZT als Taschenbuch und als Kindlebook auf Amazon erhältlich.

Buchbeschreibung

Ein spontaner Kundalini Aufstieg trifft Menschen im Westen in der Regel unvorbereitet und kann willkürlich oder durch intensiveKundalini Erwachen Hilfe für Menschen im Kundalini Prozess Meditation, spirituelle Praxis, Yoga und Übungen aus dem Tantra auftreten. Das Erwachen der Schlangenkraft erfolgt zumeist unbeabsichtigt. Steigt die Energie die Wirbelsäule empor, kann dies Symptome verursachen, die sich auf emotionaler, mentaler, körperlicher und energetischer Ebene zeigen. Das Erwecken der Kundalini löst tiefe, transformative Prozesse im Körper-Geist-Seele-System eines Menschen aus und kann zu mannigfaltigen Krisen führen, an deren Ende jedoch „ein neuer Mensch“ steht. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die durch ein Erwachen der Kundalini im Kundalini Prozess sind oder die sich fragen, ob sie gerade ein Kundalini-Erwachen erleben. Es bietet klare Indizien, die ein Kundalini Erwachen kennzeichnen und ist zugleich ein Notfallkoffer für Menschen, die ein Spontanerwachen erleben und rasch Hilfe zur Milderung der Symptome benötigen. So findet sich in vorliegendem Band ein umfangreicher Teil zur Milderung der Symptome sowie ein Selbsttest: Ist es Kundalini? Es richtet sich an alle, die verstehen wollen, was Kundalini ist und wie ein Kundalini Aufstieg erkannt und von esoterischen Interpretationen oder von körperlichen und psychischen Erkrankungen abgegrenzt werden kann. Es richtet sich an Interessierte, an Neu- und Spontan-Erweckte und an alle, die sich Klarheit zum Phänomen wünschen. Es versucht die vielfältigen Fragen wie z. B. „Ist es (wirklich) Kundalini?“, „Wann ist der Prozess abgeschlossen?“, „Wie gehe ich mit den Symptomen um?“, „Erwacht meine Kundalini gerade?“ auf nachvollziehbare Weise zu klären, ohne dass in rein esoterische, psychologische oder hindu-philosophische Bezüge abgeglitten wird. Es setzt dieses Werk daher keinerlei Vorkenntnisse aus dem Kundalini-Yoga oder den Yogaphilosophien voraus, auch werden Sanskritbegriffe zur leichteren Lesbarkeit sparsam verwendet.

Inhaltsangabe

Wie kam es zu diesem Buch?
An wen richtet sich dieses Buch?
Wie ist dieses Buch zu gebrauchen?
Was ist Kundalini? – Die kosmische Urkraft
Wie kann Kundalini erwachen?
Kundalini Aufstieg, Symptome und Krisen
Verlaufsformen im Kundalini Aufstiegsprozess
Warum gibt es Kundalini-Krisen?
Selbsttest: Ist es Kundalini?
Wie funktioniert der Aufstieg der Kundalini?
Wann ist der Aufstiegsprozess vorbei?
Was ist der Unterschied zwischen Prana und Kundalini?
Was ist das Ziel von Kundalini?
Welche Erweckungsgrade gibt es?
Kundalini, Sushumna und die drei Granthis
Kundalini und die sieben Hauptchakren
Sushumna, Ida- und Pingala-Anomalien
Was ist das Kundalini-Syndrom?
Kundalini-Siddhis: Paranormale Kräfte
Kundalini oder körperliche Erkrankung?
Kundalini oder psychische Erkrankung?
Westliche Fehldiagnosen: Eigen- und Fremddiagnose und spiritueller Geltungsdrang
Kundalini oder Kundalini Reiki?
Kundalini oder Lichtkörperprozess?
Kundalini oder Besessenheit?
Kundalini oder Dunkle Nacht der Seele?
Manas: Wenn Kundalini mit Gedanken verschmilzt
Kundalini Symptome mildern
Schlaflosigkeit überwinden
Was man im Kundalini Prozess unterlassen sollte
Kann Kundalini gelenkt werden?
Kann Kundalini auf andere übertragen werden?
Wie wirkt Kundalini in Liebesbeziehungen?
Fallbeispiele: Kundalini ist real
Wo erhalte ich fundierte Hilfe?
Vorlage: Kundalini-Erfahrungsbericht
Feedback von Klienten
Autorenporträt: Tanja Braid
Impressum
Bildverweis
Haftungsausschluss

Link zum Buch: HIER

Wer noch mehr Informationen braucht, kann unter obigen Link einen Blick ins Buch tätigen.

Wenn auch du der Meinung bist, dass die Information in diesem Buch auch für andere wichtig ist, dann teile den Beitrag in Social Media. Teilen-Butttons untenstehend. 🙂
Du findest den Blog gut? Dann abonniere doch den Blog! Siehe „Artikel per Mail“, rechte Seitenleiste, oder klick hier, und erfahre, welche Vorteile dir das Abo bringt. 🙂

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

7 Gedanken zu „Buchveröffentlichung: Kundalini Erwachen: Hilfe für Menschen im Kundalini Prozess“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!

    Ich wollte mir soeben ein Taschenbuch bestellen. Via Amazon. Es klappt aber leider nicht… Wird anscheinend an meine Adresse nicht geliefert. Wohne in Oberösterreich.

    Liebe Grüße

  2. Liebe Tanja,
    wir hatten gemailt. Die Erfahrung, die ich gerade durchmache, ist absolut erschütternd und beängstigend. Nun bestelle ich dein Buch, um meiner Seele zu ermöglichen, anhand gemachter, veritabler Erfahrungen eine Art Rat zu generieren. Einen Ansatz zu ersinnen, wie ich diese Krise durchstehe, ohne völlig den Verstand zu verlieren.
    Ich danke dir für dein Engagement.
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.