Buchveröffentlichung: 365 Inspirationen für jeden Tag

Nun ist mein zweites Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel “365 Inspirationen für jeden Tag: 365 Inspirationen für mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Motivation. Dieses Buch ist jetzt als Taschenbuch und als Kindlebook auf Amazon erhältlich.

Buchbeschreibung

Lass dich jeden Tag inspirieren und veredle dein Leben! Beginne oder beende jeden Tag im Jahr mit einer Inspiration. Verspüre die tiefgründigen Worte, sei im Moment, lass dich von den atmosphärischen Texten von Mystikern, spirituellen Lehrern inspirieren. Gib dem Tag eine besondere Note, verspüre die Tiefe deiner Seele, lote Gott und das Dasein aus. Nimm dir Zeit für dich. Jeden Tag aufs Neue.
Etabliere Inspiration bewusst im täglichen Leben. Sei bewusst! Wer jeden Tag mit einer Inspiration beginnt, kommt näher an ein Leben, das beseelt und mit Wundervollem angefüllt ist. Inspiration nährt die Seele, berührt das Herz, stärkt die Zuversicht, gibt Hoffnung und stimmt positiv.

Wie kam es zu dem Buch?

Lange Zeit habe ich nach Inspirationen und Weisheiten gesucht, die über Positive Affirmationen hinausgehen und eine gewisse Tiefe und Ästhetik beinhalten.

Die  Texte für das Buch habe ich über Jahre hinweg zunächst lose gesammelt, nun aufbereitet und zu vorliegendem Buch konzipiert.

Quellen der Texte entstammen spirituellen Lehren, Bewusstseinsforschern, Mystikern, Heilige, Philosophen, spirituelle Lehrern, Geistforscher, erleuchtete Menschen, Visionen und Offenbarungen.

Wie kann man Nutzen aus dem Buch ziehen?

Um bestmöglichsten Nutzen aus dem Buch zu ziehen, empfiehlt es sich, achtsam zu lesen und Zeile für Zeile tief in sich aufzunehmen.
Wer sich jeden Morgen, direkt nach dem Aufwachen und/oder jeden Abend, direkt vor dem Einschlafen, etwa 10 bis 15 Minuten Zeit für die Inspiration nimmt, erfährt maximalen Nutzen und wird sein Leben Schritt für Schritt vertiefen.

Dieses Buch kann ferner jederzeit zur Kontemplation und/oder als Meditationshilfe benutzt werden.

Link zum Buch: HIER

Wer noch mehr Informationen braucht, kann unter obigen Link einen Blick ins Buch tätigen.

Wenn auch du der Meinung bist, dass die Information in diesem Buch auch für andere wichtig ist, dann teile den Beitrag in Social Media. Teilen-Butttons untenstehend. 🙂
Du findest den Blog gut? Dann abonniere doch den Blog! Siehe „Artikel per Mail“, rechte Seitenleiste, oder klick hier, und erfahre, welche Vorteile dir das Abo bringt. 🙂

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Ein Gedanke zu „Buchveröffentlichung: 365 Inspirationen für jeden Tag“

  1. 💗 Wow! 💗🔥🐉❤ Meeega 💗🎨🏳️‍🌈☀️🌈🌕🤍 inspirierend! 💗😅😮🥳🇨🇬🇨🇭😇🤗😊😘💗😍🥰🤍🖤💗🔥🌟

    Liebe ❤ Grüsse 🔥🐉💌

    ROGER 💌
    A.T.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.