Kundalini

Hilfe, Beratung, Information und Selbsthilfe

Was Leute über die Seite sagen:

Elfriede: „Danke für die Texte zur
Kundalini. Das ist mit Abstand das Beste und Zutreffendste, was ich im Netz gelesen hab. Besonders auch hinsichtlich des Themas um was es letztendlich geht, worauf das ganze hinläuft. Was kommt dann? Was sollen wir mit den Fähigkeiten anfangen usw. Ich mag diese direkte Art, wie du schreibst, sehr!“

Wer sich informieren möchte, hat hier einen praktikablen Leitfaden. Wer schnell Hilfe braucht, startet am besten mit „Aufstieg, Symptome und Krisen“ und „Krisen überwinden“ oder kann sich gleich an mich wenden unter Kontakt.


Artikelübersicht

1. Was ist Kundalini?
2. Die bewusste Erweckung – Shaktipat
3. Die willkürliche Erweckung
4. Aufstieg, Symptome u. Krisen
5. Mein Prozess
6. Dreizehn Punkte, um Aufstiegs-Krisen zu überwinden
7. Siddhis und Paranormale Kräfte


Forschung

Kundalini und das Nervensystem


Erfahrungsberichte

Sehr hilfreich und interessant, um sich mit anderen abzugleichen, sind auch folgende Erfahrungsberichte, die ich editiert habe:


Traditionelles zum Thema, Interview-Übersetzungen

Weiterführendes

Musik


Kundalini Hilfe und Beratung

  • Hilfe bei Aufstiegssymptomen, ein Beratungsgespräch via Chat, kann gerne mit mir vereinbart werden. Siehe Beratung und Hilfe.
  • Alternativ kannst du auch meiner Facebook-Gruppe beitreten, in welcher das Thema ebenso behandelt wird. Hier ist Austausch auch mit anderen möglich.
  • Auch bei Google+ habe ich eine Community zum Austausch eingerichtet: Kundalini – Austausch, Hilfe und Information.
  • Da ich ein Buchprojekt plane, in welchem Kundalini-Erfahrungen veröffentlicht werden, kann mir auch jeglicher Erfahrungsbericht zugesandt werden. Gerne auch per Mail unter tanjabraid@yahoo.de. Wichtig hierzu: Nicht länger als eine A4-Seite Text, unter Angabe von Alter, Geschlecht und Beruf. Der Name kann mir natürlich genannt werden, wird aber bei Veröffentlichung in jedem Fall anonymisiert. Falls eine Erfahrung sehr schön, wertvoll oder wichtig ist, da hilfreich für andere, veröffentliche ich sie auch gerne auf meinem Blog, natürlich ebenfalls anonym.

Die hilfreichsten Bücher – für den Westen

Sämtliche Bücher können mit Klick auf das Cover bestellt werden.

Weiterführende Literatur – indische Rezeption, sehr umfangreich

Forschung und Klassiker

Englischsprachige Bücher