Kundalini

Kundalini Hilfe und BeratungHilfe, Beratung, Information und Selbsthilfe

Was Leute über die Artikel-Serie zu Kundalini sagen:

Elfriede: „Danke für die Texte zur
Kundalini. Das ist mit Abstand das Beste und Zutreffendste, was ich im Netz gelesen hab. Besonders auch hinsichtlich des Themas um was es letztendlich geht, worauf das ganze hinläuft. Was kommt dann? Was sollen wir mit den Fähigkeiten anfangen usw. Ich mag diese direkte Art, wie du schreibst, sehr!“

Wer sich informieren möchte, findet in der Kategorie Alles zum Thema Kundalini einen praktikablen Leitfaden. Wer schnell Hilfe braucht, startet am besten mit dem Artikel Aufstieg, Symptome und Krisen oder mit Krisen überwinden“ oder kann sich gleich an mich wenden unter Kontakt. Eine genaues Inhaltsverzeichnis aller Artikel (Übersicht, Wissenswertes, Erfahrungsberichte, Buchrezensionen, Traditionelles) habe ich in der Kategorie Kundalini selbst angelegt – klick hier.

Kundalini Hilfe und Beratung

  • Hilfe bei Aufstiegssymptomen, ein Beratungsgespräch via Chat, kann gerne mit mir vereinbart werden. Siehe Beratung und Hilfe.
  • Alternativ kannst du auch meiner Facebook-Gruppe beitreten, in welcher das Thema ebenso behandelt wird. Hier ist Austausch auch mit anderen möglich.

Literatur: Die hilfreichsten Bücher – für den Westen

Sämtliche Bücher können mit Klick auf das Cover bestellt werden.

Weiterführende Literatur – indische Rezeption, sehr umfangreich

Forschung und Klassiker

Wenn du der Meinung bist, dass die Informationen in diesem Artikel auch für andere wichtig sind, dann teile ihn in Social Media. Teilen-Buttons untenstehend. 🙂
Du kennst jemanden, der ein Kundalini-Erwachen hat? – Dann sende ihm noch den Link dieser Seite, falls er Hilfe braucht.

Artikel bereits 9 Mal geteilt! - Teile auch du den Beitrag mit deinen Freunden: